Selbsthilfegruppe

Dauerhaft ungewollt kinderlos

Zu wissen, dass man mit seinen Problemen und Fragen nicht allein ist, kann eine große Hilfe sein. Die Selbsthilfegruppe bietet die Möglichkeit, mit anderen ungewollt kinderlosen Frauen und Männern ins Gespräch zu kommen.
In der Gruppe können Menschen mit unerfülltem Kinderwunsch die eigenen traurigen oder hoffnungsvollen Erfahrungen und Gedanken mit anderen ungewollt kinderlosen Frauen und Männern teilen.

In Gesprächen mit anderen Betroffenen können sie die eigene Situation besser verstehen lernen und im Austausch mit Gleichgesinnten oft neue Denkanstöße bekommen.
Für diese Selbsthilfegruppe werden noch betroffene Menschen, die ungewollt dauerhaft kinderlos sind, gesucht. „Unser Ziel ist es, Betroffenen eine Plattform zu bieten, auf der sie sich verstanden und nicht allein fühlen“, erklärt die Initiatorin der Gruppe.
Die Gruppe bietet einen sicheren Raum für Austausch, Verständnis und Unterstützung. Interessierte sind herzlich willkommen.

Treffpunkt

Paritätische Selbsthilfekontaktstelle Halle-Saalekreis, Merseburger Str. 246, 06130 Halle (Saale)

einmal monatlich montags von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Webseite / E-Mail Adresse

dauerhaft-ungewollt-kinderlos-halle@gmx.de

Kontakt zur Dauerhaft ungewollt kinderlos

Um Ihnen einen Kontakt zu Ihrer gewünschten Selbsthilfegruppe zu ermöglichen, nutzen Sie bitte das folgende Kontaktformular. Ihre Daten werden zu 100 % vertraulich behandelt und dienen ausschließlich dem Zweck Ihrer Anfrage. Wir geben Ihr Anliegen niemals ohne Ihre Erlaubnis an Dritte weiter.

Diese Website nutzt den Webanalysedienst Matomo (ehemals Piwik), um die Nutzung unserer Website analysieren und regelmäßig verbessern zu können. Für diese Auswertung werden Cookies auf Ihrem Computer gespeichert. Mehr Informationen zu der Analyse und wie Sie diesem jederzeit widersprechen können erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.