Veröffentlicht am 24. Februar 2017

Neue Selbsthilfegruppe „Herzschlag“ in Lutherstadt Eisleben gegründet

In Luth. Eisleben hat sich eine neue Selbsthilfegruppe mit Betroffenen von Herzerkrankungen gegründet. Diese Gruppe trifft sich einmal im Monat im Mehrgenerationshaus. Hier können sich Gleichbetroffene austauschen und die Kraft der Gemeinschaft nutzen, um wieder Mut und Lebensfreude zu erhalten.

Sind Sie betroffen und an einem Erfahrungsaustausch interessiert oder möchten über die Selbsthilfegruppe mehr erfahren, dann wenden Sie sich an die Selbsthilfekontaktstelle Mansfeld-Südharz, Frau Iris Marszalek unter Tel. 03496/469983 oder per Mail imarszalek@paritaet-lsa.de.

Selbsthilfekontaktstelle Mansfeld-Südharz

Der Paritätische
Selbsthilfekontaktstelle Mansfeld-Südharz
Vor der blauen Hütte 22
06526 Sangerhausen

Einrichtungsleiterin: Iris Marszalek
Telefon: 03464 – 544 66 03
Telefax: 03464 – 544 66 04
Email: imarszalek@paritaet-lsa.de

Selbsthilfekontaktstelle auf Facebook

Zur Kontaktstelle ›

Diese Website nutzt den Webanalysedienst Matomo (ehemals Piwik), um die Nutzung unserer Website analysieren und regelmäßig verbessern zu können. Für diese Auswertung werden Cookies auf Ihrem Computer gespeichert. Mehr Informationen zu der Analyse und wie Sie diesem jederzeit widersprechen können erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.