Veröffentlicht am 24. August 2021
Junge Selbsthilfe präsentiert sich auf dem Demokratie- und Inklusionsfest in Merseburg
Das 1. Merseburger Demokratie- und Inklusionsfest findet am 28. August in der Zeit von 12:00 bis 18:00 Uhr rund um die König-Heinrich-Straße in Merseburg statt. Veranstaltet wird das Fest von der Paritätischen Regionalstelle Süd, der Stadt Merseburg und dem Bündnis für Vielfalt Merseburg.
Um 12:00 Uhr startet ein Seifenkistenrennen in der Bahnhofstraße Merseburg.
Ab 14:00 Uhr öffnet der „Markt der Möglichkeiten“ vor dem Busbahnhof Merseburg. Hier stellt sich auch die „Junge Selbsthilfe Südliches Sachsen-Anhalt“ mit ihren Angeboten rund um die Selbsthilfe vor.
Ebenfalls um 14:00 Uhr startet die „Meile der Demokratie“ auf der König-Heinrich-Straße Merseburg mit vielen Aktivitäten – Skateboard Workshop, Graffiti, Fußball, Bilderausstellung u.v.m. sowie einem bunten Bühnenprogramm!
Kommen Sie nach Merseburg, wir freuen uns auf Sie!

Junge Selbsthilfe Halle, Saalekreis, Burgenlandkreis und Mansfeld-Südharz
Der Paritätische
Selbsthilfekontaktstelle Halle-Saalekreis
Merseburger Straße 246
06130 Halle
Raik John
Telefon: 0345 5204110
Mail: jjohn@paritaet-lsa.de
Web: https://www.kontaktstelle-shg.de/junge-selbsthilfe