Selbsthilfegruppe

„K(l)eine Angsthasen“ – Depression / Angststörungen / Trauma / Persönlichkeitsstörung in Halberstadt

Wir möchten lebendige Selbsthilfe leisten, uns gegenseitig unterstützen. Wir wollen helfen mit aktiver Themenbearbeitung von Ängsten, Depressionen und Panikattacken.

Betroffene und Angehörige sind gleichermaßen herzlich willkommen. Die Gruppentreffen finden 2x pro Woche in Halberstadt statt.

Die Ansprechpartnerin ist Nicole Krieger, Email: shg.kleine.angsthasen.harz@web.de

Kontakt zur Selbsthilfekontaktstelle Harz

Um Ihnen einen Kontakt zu Ihrer gewünschten Selbsthilfegruppe zu ermöglichen, nutzen Sie bitte das folgende Kontaktformular. Ihre Daten werden zu 100 % vertraulich behandelt und dienen ausschließlich dem Zweck Ihrer Anfrage. Wir geben Ihr Anliegen niemals ohne Ihre Erlaubnis an Dritte weiter.

Diese Website nutzt den Webanalysedienst Matomo (ehemals Piwik), um die Nutzung unserer Website analysieren und regelmäßig verbessern zu können. Für diese Auswertung werden Cookies auf Ihrem Computer gespeichert. Mehr Informationen zu der Analyse und wie Sie diesem jederzeit widersprechen können erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.