Gemeinsam Klang finden

Datum:
21.07.2026
Uhrzeit:
16.30 Uhr
Ort:
St. Andreas-Kirche, Franziskanerstr.2, 38820 Halberstadt
Kontaktstelle:
Junge Selbsthilfe Harz

Wir möchten mit euch und fachlicher Begleitung der Musiktherpeutin Linda Müller singen, musizieren und in den Austausch miteinander kommen. Alle Menschen über 18 Jahre, mit oder ohne seelische und/oder körperliche Beeinträchtigung sind herzlich willkommen. Gern können sich Interessierte nach dem Projekt in einer Selbsthilfegruppe weiter treffen.

Das Kennenlerntreffen findet am 21.07.2026 um 16.30 Uhr in der St. Andreas Kirche statt. Die weiteren Termine lauten: 11.08. 26.08. und 08.09.26 immer 16.30 Uhr; Das erarbeitete und eingeübte Stück soll dann im Rahmen Der Woche der seelischen Gesundheit am 13.10.26 präsentiert werden.

Das Gemeinschaftsprojekt des ZORA e.V und der Selbsthilfekontaktstelle Harz wird von deren Mitarbeiterinnen begleitet und von der Mobil Krankenkasse finanziert.

Die St. Andreas-Kirche ist barrierefrei.

Bitte meldet euch über die Selbsthilfekonataktstelle Harz an.

Junge Selbsthilfe Harz

Der Paritätische
Selbsthilfekontaktstelle Harz
Wilhelm-Trautewein-Straße 133a
38820 Halberstadt

Michaela Knappe

Telefon: 03941 - 62 14 393
E-Mail: mknappe@paritaet-lsa.de

Zur Kontaktstelle ›

Diese Website nutzt den Webanalysedienst Matomo (ehemals Piwik), um die Nutzung unserer Website analysieren und regelmäßig verbessern zu können. Für diese Auswertung werden Cookies auf Ihrem Computer gespeichert. Mehr Informationen zu der Analyse und wie Sie diesem jederzeit widersprechen können erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.