Gruppentreffen der Selbsthilfegruppe „Menschen mit oder nach Krebs“

Datum:
29.07.2025
Uhrzeit:
15 Uhr
Ort:
Selbsthilfekontaktstelle Harz, Wilhelm-Trautewein-Straße 133a, 38820 Halberstadt
Kontaktstelle:
Selbsthilfekontaktstelle Harz

4,65 Millionen Menschen in Deutschland leben derzeit mit einer Krebsdiagnose. Es ist wichtig, den Erkrankten eine Hilfe zu bieten, sie zu unterstützen. Eine Selbsthilfegruppe kann eine Stütze sein.

Wenn Sie reden möchten oder Informationen benötigen, wenn Sie einfach nicht alleine sein wollen mit Ihren Gedanken, dann rufen Sie uns an oder schreiben eine Email.

Wir freuen uns auf Sie.

Selbsthilfekontaktstelle Harz

Der Paritätische
Selbsthilfekontaktstelle Harz
Wilhelm-Trautewein-Straße 133a
38820 Halberstadt

Yvonne Baumann

Tel.: 03941 - 62 14 392 oder - 62 14 393
E-Mail: ybaumann@paritaet-lsa.de


Zur Kontaktstelle ›

Diese Website nutzt den Webanalysedienst Matomo (ehemals Piwik), um die Nutzung unserer Website analysieren und regelmäßig verbessern zu können. Für diese Auswertung werden Cookies auf Ihrem Computer gespeichert. Mehr Informationen zu der Analyse und wie Sie diesem jederzeit widersprechen können erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.