Aufruf! Gründung einer Selbsthilfegruppe für Menschen mit Übergewicht im Harz in Planung

Hast du auch die Nase voll, von den Blicken anderer? Magst du nicht allein in die Öffentlichkeit gehen? Traust du dich nicht unter Menschen? So geht es sehr vielen. Man denkt, dass man nicht der Norm entspricht, wobei was ist schon Norm?

Hast du Lust dich mit anderen „Dicken“ auszutauschen? Gemeinsam etwas zu unternehmen?

Und was ganz wichtig ist, gemeinsam etwas zu verändern ….

Dann solltest DU unbedingt dabei sein und die Selbsthilfegruppe mit uns ins Leben rufen, um andere Betroffene kennenzulernen, Erfahrungen und Tipps auszutauschen und gemeinsame Unternehmungen zu planen und durchzuführen.

Komm vorbei am 10.09.2019. Um 17.00 Uhr findet das 1.Treffen von Interessierten statt.

Wo? Selbsthilfekontaktstelle Harz

Gröperstraße 40/41

38820 Halberstadt